News

SR Technics zu Besuch

04.12.2023

Die Tage der offenen Tür sind vorüber, und wir möchten uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken! 

Die rege Teilnahme und das Interesse an unserer Ausbildung und den vielfältigen Berufen, die wir hier anbieten, haben diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir sind begeistert, dass wir Einblicke in unsere Welt geben konnten.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Lernenden, Ausbildnerinnen und Ausbildner sowie alle Mitarbeitenden, die unermüdlich daran gearbeitet haben, diese Tage zu einem Erfolg zu machen. Ohne ihren Einsatz und ihre Leidenschaft wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass alle Besucherinnen und Besucher informative und inspirierende Tage erleben konnten.

Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch!